5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Die Lieferung war sehr schnell und Alles war korrekt
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
2 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Allerdings wurde die Ware beim Transport beschädigt, so dass diese nicht mehr verwendbar war.
Durch Druck lief eine Tube mit Kleber aus, weshalb das Flickmaterial in der Verpackung festklebte. Das Set ist so nicht mehr verwendbar.
Die ware wurde gerade erst reklamiert. Eine Antwort steht daher noch aus.
Antwort von WasserbettXL:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass das Reparatur Set auf dem Transportweg beschädigt wurde.Wir haben Ihnen umgehend ein neues Reparatur Set GRATIS zugeschickt. Gern hören wir von Ihnen ob Sie die neue Ware empfangen haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Bei Fragen oder Problemen bitte wir Sie Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Wir helfen Ihnen gern weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Wasserbett XL Team
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !!
1 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Antwort von WasserbettXL:
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider konnten wir aus Ihrem Kommentar entnehmen, dass die Zustellung am vereinbarten Termin nicht geklappt hat. Das bedauern wir sehr. Wasserbett XL ist stets um eine zufriedenstellende Abwicklung mit seinen Kunden bemüht. Wir bitten Sie daher, uns zu kontaktieren, damit wir zusammen mit Ihnen noch nachträglich eine Lösung finden können. Telefonisch und per Email haben wir Sie leider nicht erreicht.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben bereits intern eine Beschwerde an den Spediteur weitergeleitet. Bitte nehmen Sie bei Problemen oder Unklarheiten immer Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir helfen und beraten Sie gern.
Ihr WasserbettXL Team
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer