4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Top,Mit freundlichen Grüßen
***
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
3 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Antwort von WasserbettXL:
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Leider war kurzfristig ein Artikel ausverkauft, weswegen die Ware nicht verschickt werden konnte und der Monteur keinen Termin einplanen konnte.
Grundsätzlich ist der Monteur angehalten sich innerhalb von 48 Stunden nach Versand bei Ihnen zu melden.
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Antwort von WasserbettXL:
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Aufgrund der hohen Nachfrage haben die Kollegen vom Niederländischen Kundenservice kurzfristig ausgeholfen. Gerne rufen wir jedoch bei Fragen zurück.
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Besten Dank
4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Trotzdem würde ich wieder dort bestellen
2 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Nach 5 Tagen kam die Bestellung!
Nachdem alles ausgepackt war und mit dem Lieferschein kontrolliert wurde stellten wir fest das das Bett nicht vollständig geliefert wurde! Am nächsten Morgen ( gleich um 9:30)habe ich angerufen, der Niederländische Mitarbeiter wollte mich der Deutschen Mitarbeiterin vermitteln wegen dem Verständnis! Alles gut ! Ich wartete auf dem Rückruf! Nach 1 Stunde habe ich noch einmal angerufen! Freundlich wurde gesagt das die Dame viel zu tun hat ich solle mit gedulden!!!
Um 13:20 habe ich erneut angerufen und hatte die deutsche Mitarbeiterin am Telefon! Habe ich mitgeteilt das die Seiten Teile des Bettes fehlen und eine Heizung! Ich wurde mehrfach gefragt ob ich mir wirklich sicher sei das die 2 Meter Bretter fehlen! Na klar fehlten sie, sonst hätte ich nicht so geduldig gewartet! Ich bin zu dem Zeitpunkt so sehr verärgert gewesen! Die Dame hat sich entschuldigt für die Unannehmlichkeiten und fragte mich erneut ob die Teile wirklich nicht dabei sind! Nein sie sind nicht dabei, 2 Meter Bretter kann ich schlecht übersehen! Und bis 2 zählen kann ich auch!
Dann meinte sie das sie mir natürlich die fehlenden Teile zukommen lässt und das von ihrer Seite jetzt enorme kosten auf sie zukommen wegen der zweiten Lieferung ! Die zweite Lieferung kam denn 1 Woche später! Denn konnte das Bett ordentlich aufgebaut werden! Bislang sind wir zufrieden!
Aber die Vorgeschichte bleibt ewig negativ in Erinnerung!!!
Antwort von WasserbettXL:
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Beurteilung.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie den Verlauf negatief in Erinnerung haben. Wir finden das sehr bedauerlich. Oftmals werden Artikel von der Logistik raumsparend, aber gleichzeitig in stabiler Lage eingepackt, sodas diese manchmal nicht direkt ins Auge fallen. Wir wollten Ihnen sicher kein unangenhemes Gefühl vermitteln.
Die fehlenden Artikel mussten leider aufgrund der Größe mit der Spedition nachgeschickt werden, weshalb die Lieferzeit einige Tage in Anspruch genommen hat.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.