5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Antwort von WasserbettXL:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Antwort von WasserbettXL:
Vielen Dank!5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Antwort von WasserbettXL:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Mit der neuen Matratze sind nach einer Woche meine Rückenschmerzen um 90 % gesunken.
Danke
Mit freundlichen Grüße
***
PS: Ich denke meine Frau wird auch eine neue Matratze wollen.
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
sehr schnelle Lieferung Danke
Antwort von WasserbettXL:
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung.4 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Antwort von WasserbettXL:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Das Wasserbett möchte ich hier nicht mit nur wenigen Sternen bewerten, aber die Rücknahme erfolgte völlig korrekt und der Kaufbetrag, minus Rücksendekosten, wurde umgehend zurück überwiesen. Dafür gibt es 5 Sterne. Es lief alles fair ab. Die Mitarbeiter der Hotline waren freundlich und gut erreichbar.
Ich hatte beim Aufbau leider alle Kartons zerschnitten und die Einwegpallette meinem Nachbarn zum zerkleinern gegeben. Eine neue Einwegpalette mit passendem Karton konnte ich nicht vom Anbieter erhalten, stand dann mit dem aufgebauten Bett und der Tatsache, dass ich es nun doch zurück geben wollte alleine da und musste mir alles mühsam tagelang zusammen suchen, hat aber letztendlich doch alles geklappt.
Mein Tipp: Heben Sie unbedingt die 90 Tage lang alles an Verpackungsmaterial auf. Auch wenn es noch so schwierig ist das zu lagern und auch, wenn Sie anfangs (wie ich) noch so sicher sind, dass Sie das Bett nie mehr zurück schicken wollen. Das erspart Ihnen im Falle eines Falles mindestens 50 Prozent an Arbeitsaufwand und entscheidet darüber, ob Sie ohne das ursprüngliche Verpackungsmsterial überhaupt in der Lage sind, den Rückversand einzuleiten.
Antwort von WasserbettXL:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung für unseren Service. Über den Rest hatten wir schon mehrmals telefonischen Kontakt mit Ihnen und haben alles klären können.5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Zu verbessern wäre höchstens, das es auch für Endabnehmer ein Möglichkeit geben müsste das Thermostat einzeln, d.h. ohne Heizung bestellen zu können, so musste ich eine ganze Heizung kaufen, um nur das Thermostat zu wechseln.
Antwort von WasserbettXL:
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Feedback werden wir intern weiterleiten.5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Antwort von WasserbettXL:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
5 Sterne Bewertung von einem eKomi Benutzer
Antwort von WasserbettXL:
Ihre Positive Bewertung freut uns sehr, vielen Dank!